Brieschder Traumplätze

Zehn neue Bänke für 10 Jahre Heimatverein!
Zum zehnjährigen Jubiläum starteten wir die Aktion “Brieschder Traumplätze”, bei der die Teilnehmer ihre Lieblingsplätze in der Bruschd als Vorschlag für eine neue Sitzgelegenheit einreichen konnten. Der Heimatverein stiftet dabei insgesamt 10 neue Bänke der Firma Planex in Aurach, die sich ebenfalls mit zwei gespendeten Bänken an der Aktion beteiligte.
Die Vorstandschaft hat nach ausgiebiger Ortsbegehung aus knapp 40 eingereichten Empfehlungen die zehn schönsten Plätze ausgewählt. Am heutigen Gemeindefest unter den Linden, wurden die TOP 10 unter Anwesenheit der Ideengeber, offiziell gekürt. Die Bänke wurden direkt im Anschluss an ihre neuen Stellplätze gebracht, sodass die Brieschder bereits ab morgen ihre neuen Plätze auskundschaften können.
Wir bedanken uns für die Teilnahme und damit aktiver Mitgestaltung unserer Gemeinde und freuen uns auf weitere 10 Jahre Heimatverein Brunst e.V.